// IBAG Qualitätspolitik

Mehr denn je steht die Qualitätspolitik im Mittelpunkt der Unternehmensführung.

Seit 1998 ist das Qualitätsmanagementsystem der IBAG Switzerland AG nach der internationalen Norm DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Oberstes Kriterium ist die Zufriedenheit aller Kunden. Hohe Qualität entsprechend den Wünschen des Kunden, Einhaltung der Liefertermine und faire Preise sind das Grundgesetz unseres Handelns. Unser sehr erfahrenes, dynamisches Team arbeitet hochmotiviert an der Umsetzung der Kundenwünsche.

Wir erbringen die erwarteten Leistungen in der geforderten Qualität

Die Erfüllung der Qualitätsansprüche und der individuellen Wünsche unserer Kunden sind unser Leistungsmassstab.

 

Wir erreichen mit einer vorzüglichen Kundenbetreuung höchste Kundenzufriedenheit

Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir Problemlösungen im Anwendungsprozess.

 

Innovation entscheidet über die Zukunft

Wir sind in unseren Produkten und Dienstleistungen technisch führend und innovativ, sowie in unserer Organisationsstruktur flexibel und anpassungsfähig.

 

Kontinuierliche Verbesserung

Wenn doch einmal etwas nicht ordnungsgemäß ablaufen sollte, werden Fehler und Mängel festgehalten und systematisch nach ihren Ursachen ausgewertet, um in Zukunft Mängel dieser Art vorzubeugen.